Samstag, 1. Mai 2010

Und schon kommt Frage 2

Hallo zusammen,

die 2. Frage ist hiermit online.

Die wichtigsten Infos noch mal kurz: Mit jeder richtig beantworteten Frage nehmt ihr an der Verlosung der Preise teil. Die Mitspieler mit den meisten richtigen Antworten plus Punkten aus dem Sonderspiel "Bricks-Game" dürfen sich vorweg einen Gewinn aussuchen.

Für die Beantwortung jeder Frage habt ihr 3 Tage Zeit.

Ausführliche Erkärungen und die Preis-Übersicht gibt es HIER .



FRAGE 2: Heuer kreist der Satellit

Das Event startete bereits vor über einem halben Jahrhundert und es waren schon so viele Leute erfolgreich dabei : z.B. der Udo und die Sandie , die Carola und die Nicole. Und der Johnny sowieso. Teddy starb übrigens vor ein paar Wochen.


Frage: Die meisten Punkte an einem Abend bekam aber wer ?

Senden Sie die Lösung an dirksmeinung@gmx.de , Betreff: "Frage 2". Einsende-Schluss: 04.05.2010
Wer bislang noch nicht seine Daten (Nickname, Name, Adresse) mitgeteilt hat muß dies auch noch in der E-Mail vermerken.


Viel Spaß,

Dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen