Samstag, 15. Mai 2010

Frage 16: Mal wieder etwas zum Durchschnaufen

Hallo zusammen,

die 16. Frage ist hiermit online.

Die wichtigsten Infos noch mal kurz: Mit jeder richtig beantworteten Frage nehmt ihr an der Verlosung der Preise teil. Die Mitspieler mit den meisten richtigen Antworten plus Punkten aus dem Sonderspiel "Bricks-Game" dürfen sich vorweg einen Gewinn aussuchen.

Für die Beantwortung jeder Frage habt ihr 3 Tage Zeit.

Ausführliche Erkärungen und die Preis-Übersicht gibt es HIER .



FRAGE 16: Kick it like Beckham

Der gesuchte Verein feierte große Erfolge am gleichen Tag an dem auch der FC Bayern München, der Hamburger SV, Eintracht Frankfurt, Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen jubeln durfte.
In den 70er Jahren spielte der Verein gegen Jordanien.


Frage: Welchen Platz belegte die Mannschaft im Jahr 2008/2009. Hinweis: Es werden 2 Antworten als richtig gewertet.

Senden Sie die Lösung an dirksmeinung@gmx.de , Betreff: "Frage 16". Einsende-Schluss: 18.05.2010
Wer bislang noch nicht seine Daten (Nickname, Name, Adresse) mitgeteilt hat muß dies auch noch in der E-Mail vermerken.


Viel Spaß,

Dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen