Sonntag, 2. Mai 2010

Mit Frage 3 geht's heute etwas früher weiter

Hallo zusammen,

die 3. Frage ist hiermit online.

Die wichtigsten Infos noch mal kurz: Mit jeder richtig beantworteten Frage nehmt ihr an der Verlosung der Preise teil. Die Mitspieler mit den meisten richtigen Antworten plus Punkten aus dem Sonderspiel "Bricks-Game" dürfen sich vorweg einen Gewinn aussuchen.

Für die Beantwortung jeder Frage habt ihr 3 Tage Zeit.

Ausführliche Erkärungen und die Preis-Übersicht gibt es HIER .



FRAGE 3: Jubel, Trubel, Zweisamkeit

Für die einen sind diese Objekte schon Geschichte andere werden sie wohl nie erreichen - und damit meine ich nicht nur den Papst.


Auf's Bild klicken dann wird's größer.

Da die Reihe manchmal etwas variiert möchte ich als Lösung die haben die auch bei wikipedia hinterlegt ist. Ich lebe übrigens in Deutschland.


Frage: Was gehört also an die Stelle des Fragezeichen ?

Senden Sie die Lösung an dirksmeinung@gmx.de , Betreff: "Frage 3". Einsende-Schluss: 05.05.2010
Wer bislang noch nicht seine Daten (Nickname, Name, Adresse) mitgeteilt hat muß dies auch noch in der E-Mail vermerken.


Viel Spaß,

Dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen