Freitag, 7. Mai 2010

Frage 8 : Die Klassiker kehren zurück - Teil 1

Hallo zusammen,

die 8. Frage ist hiermit online.

Die wichtigsten Infos noch mal kurz: Mit jeder richtig beantworteten Frage nehmt ihr an der Verlosung der Preise teil. Die Mitspieler mit den meisten richtigen Antworten plus Punkten aus dem Sonderspiel "Bricks-Game" dürfen sich vorweg einen Gewinn aussuchen.

Für die Beantwortung jeder Frage habt ihr 3 Tage Zeit.

Ausführliche Erkärungen und die Preis-Übersicht gibt es HIER .



FRAGE 8: Der Code-Knacker ist zurück

Der Klassiker aus den 80er Jahren wird hiermit aufgetaut. Kurz zu den Regeln:

Gesucht ist eine Farbkombination aus den oben abgebildeten 5 Farben. Dabei kann jede Farbe 1 Mal , mehrmals oder gar nicht vorkommen. In den einzelnen Zeilen sind Versuchsreihen abgebildet. Die Anzahl der "x" daneben gibt an wie viele Farben an der richtigen Stelle positioniert sind, die Anzahl der "o" gibt an wie viele Farben in der Reihe zwar vorkommen aber an der falschen Position. Die Reihenfolge der x und o sagt nichts über die Position in der Versuchsreihe aus.

Beispiel : xxoo würde bedeuten, daß 2 Farben an der richtigen Position sind und 2 weitere Farben sich in der Lösung aber an anderen Stellen befinden.




Aufgabe: Bitte geben Sie die richtige Farbkombination an (jede Kombination die die Bedingungen erfüllt wird gewertet)!

Senden Sie die Lösung an dirksmeinung@gmx.de , Betreff: "Frage 8". Einsende-Schluss: 10.05.2010
Wer bislang noch nicht seine Daten (Nickname, Name, Adresse) mitgeteilt hat muß dies auch noch in der E-Mail vermerken.


Viel Spaß,

Dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen