Mittwoch, 5. Mai 2010

Mal was Leichtes: Frage 6

Hallo zusammen,

die 6. Frage ist hiermit online.

Die wichtigsten Infos noch mal kurz: Mit jeder richtig beantworteten Frage nehmt ihr an der Verlosung der Preise teil. Die Mitspieler mit den meisten richtigen Antworten plus Punkten aus dem Sonderspiel "Bricks-Game" dürfen sich vorweg einen Gewinn aussuchen.

Für die Beantwortung jeder Frage habt ihr 3 Tage Zeit.

Ausführliche Erkärungen und die Preis-Übersicht gibt es HIER .



FRAGE 6: Schaffen Sie das auch ohne Google ?

Um Viertel vor sieben gingen Peter Stockhausen, Bill Gates und ich durch Bochum um das Spiel zu sehen. Am Horizont erschien das Ruhr-Stadion - ich freute mich auf das Auswärtsspiel in meiner alten Heimat.

Drei Stunden später hatte der FC die allerletzte Chance auf den Klassenerhalt in den Sand gesetzt und mit 0:1 verloren. Es ist alles vorbei , dachte ich und der Abstieg wäre besiegelt. Von wegen sie müssen nur wollen - bei der Gurkentruppe hatte ich echt keine Lust mehr zu zu sehen.


Aufgabe: Nennen Sie mir bitte mind. 10 Liedtitel die im voranstehenden Text enthalten sind. Wichtig: Auch die Interpreten nennen !!

Senden Sie die Lösung an dirksmeinung@gmx.de , Betreff: "Frage 6". Einsende-Schluss: 08.05.2010
Wer bislang noch nicht seine Daten (Nickname, Name, Adresse) mitgeteilt hat muß dies auch noch in der E-Mail vermerken.


Viel Spaß,

Dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen