Sonntag, 9. Mai 2010

Auflösung Frage 6

Hallo zusammen,

hier die Auflösung der 6. Frage.

Ich bin echt froh, daß ich nicht verlangt habe ALLE Titel zu nennen, da hätte ich mir wohl ein Eigentor geschossen.

Hier mal eine Auswahl der Lösungen die abgegeben wurden:

Allerletzte Chance - BAP
In den Sand gesetzt - Rosenstolz
Müssen nur wollen - Wir sind Helden
Verloren - Subway to Sally
Horizont - Udo Lindenberg
Es ist alles vorbei - Baby Brown
Lust - Tori Amos
Keine Lust - Rammstein
Das Spiel - Letzte Instanz
Alles vorbei - Naima
Viertel Vor Sieben - Reinhard Mey
Stockhausen, Bill Gates und Ich - Kettcar
Bochum - Herbert Grönemeyer
Das Spiel - Annett Louisan
Auswärtsspiel - Die Toten Hosen
Heimat - Herbert Grönemeyer
Drei - Killerpilze
Von Wegen - Radiopilot
Keine Lust - Rammstein
Sand - Nancy Sinatra
Von wegen - Einstürzende Neubauten (order Radiopilot)
Müssen nur wollen - Wir sind helden
Ich - Böhse Onkelz
Mehr - Rammstein
Und - Xavier Naidoo
Abschied – Mars
Allerletzte Chance – Nosliw
Verloren – Narziss
Peter - Marlene Dietrich
Am Horizont - Brunner & Brunner
Horizont - Anne Haigis
Heimat - Brings
Stunden - Ihre Kinder
Verloren - Sportfreunde Stiller
Es Ist Alles Vorbei - Rosenfels
Alles Vorbei - Manfred Krug

Bis denn,
Dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen