Montag, 24. Mai 2010

Frage 25: Lauter Gesichter

Hallo zusammen,

die 25. Frage ist hiermit online.

Die wichtigsten Infos noch mal kurz: Mit jeder richtig beantworteten Frage nehmt ihr an der Verlosung der Preise teil. Die Mitspieler mit den meisten richtigen Antworten plus Punkten aus dem Sonderspiel "Bricks-Game" dürfen sich vorweg einen Gewinn aussuchen.

Für die Beantwortung jeder Frage habt ihr 3 Tage Zeit.

Ausführliche Erkärungen und die Preis-Übersicht gibt es HIER .



FRAGE 25: ABBA 1976 oder im Westen ständig Neues

Bringen Sie die Köpfe in chronologische Reihenfolge. Leider konnte ich kein Bild der Person die an 2. Stelle gehört im Internet finden, so daß diese Stelle einfach vernachlässigt werden kann.



Tipp: Diese Personen gaben sich nicht nur die Klinke in die Hand sondern auch den Chefsessel. Das Unternehmen geht seit einiger Zeit auf Brautschau (oder ist wohl eher die Braut !).

Tipp2: Eine schlaue Kiste und das „Auto für alle“ sorgten nicht gerade für gute Stimmung.

Senden Sie die Lösung an dirksmeinung@gmx.de , Betreff: "Frage 25". Einsende-Schluss: 27.05.2010
Wer bislang noch nicht seine Daten (Nickname, Name, Adresse) mitgeteilt hat muß dies auch noch in der E-Mail vermerken.


Viel Spaß,
Dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen