Dienstag, 4. Mai 2010

Frage 5 ist auf dem Weg

Hallo zusammen,

die 5. Frage ist hiermit online. Vergesst nicht bei Bricks-Game mitzuspielen um noch bis zu 3 Extra-Punkte zu sammeln (einfach oben rechts auf die Animation klicken).

Die wichtigsten Infos noch mal kurz: Mit jeder richtig beantworteten Frage nehmt ihr an der Verlosung der Preise teil. Die Mitspieler mit den meisten richtigen Antworten plus Punkten aus dem Sonderspiel "Bricks-Game" dürfen sich vorweg einen Gewinn aussuchen.

Für die Beantwortung jeder Frage habt ihr 3 Tage Zeit.

Ausführliche Erkärungen und die Preis-Übersicht gibt es HIER .



FRAGE 5: Also ! Mutter schickt Töchter in die Wüste

… und wird von der eigenen Mutter rausgedrückt.
Ende letzten Jahres wurde erst bekannt, daß die Namen der 2 Töchter von der Oberfläche verschwinden sollen. Grund dafür war übrigens der Name einer weiteren Halbschwester der im Rahmen einer Insolvenz fälschlicherweise auch hin und wieder genannt wurde.

Die Halbschwester bekam einen ganz neuen Namen und die Mutter (deren Aktienchart hier zu sehen ist) tritt nun aus dem öffentlichen Schatten ins Rampenlicht. Allerdings ist ihre eigene Mutter wiederum sehr eifersüchtig und will in Zukunft niemanden mehr an die Tochter ran lassen.



Auf's Bild klicken dann wird's größer.


Tipp: Wer wissen will ob die Bayern noch die Meisterschaft verspielen wird oder ob es sich lohnt den Grill rauszuholen wird der Mutter in letzter Zeit vielleicht das eine oder andere Mal begegnet sein.


Frage: Wie heißen Großmutter, Mutter und die 2 Töchter. Wer will kann auch noch die Halbschwester nennen. Also, los geht’s.

Senden Sie die Lösung an dirksmeinung@gmx.de , Betreff: "Frage 5". Einsende-Schluss: 07.05.2010
Wer bislang noch nicht seine Daten (Nickname, Name, Adresse) mitgeteilt hat muß dies auch noch in der E-Mail vermerken.


Viel Spaß,

Dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen