Sonntag, 23. Mai 2010

Frage 24: Du kommst hier nicht rein.

Hallo zusammen,

die 24. Frage ist hiermit online.

Die wichtigsten Infos noch mal kurz: Mit jeder richtig beantworteten Frage nehmt ihr an der Verlosung der Preise teil. Die Mitspieler mit den meisten richtigen Antworten plus Punkten aus dem Sonderspiel "Bricks-Game" dürfen sich vorweg einen Gewinn aussuchen.

Für die Beantwortung jeder Frage habt ihr 3 Tage Zeit.

Ausführliche Erkärungen und die Preis-Übersicht gibt es HIER .



FRAGE 24: Geschlossene Party

Benno der Bankräuber hat seinen Job aufgegeben und ist nun Türsteher bei den Hell's Angels. Wer ins Club-Haus Einlass finden möchte sollte sich nicht zu dumm anstellen, da sonst ein netter Schläger-Trupp um die Ecke kommen könnte.

Die letzten 5 Personen die von Benno durchgelassen wurden begrüßten ihn mit folgenden Worten:

"Harald arbeitet meistens bis unser Roller glüht"

"Stefan ist ein geiler egoistischer Neider"

"Benny ordnet naiv Neuigkeiten"

"Martin archiviert immer nachts Zeitungen"

"Patrick fürchtet ohnehin riesige Zecken hinter einer imaginären Markise"


Aufgabe: Bitte schick mir einen Spruch mit dem Benno Dich rein lässt.

Senden Sie die Lösung an dirksmeinung@gmx.de , Betreff: "Frage 24". Einsende-Schluss: 26.05.2010
Wer bislang noch nicht seine Daten (Nickname, Name, Adresse) mitgeteilt hat muß dies auch noch in der E-Mail vermerken.


Viel Spaß,
Dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen