Montag, 3. Mai 2010

Es geht weiter mit der Nummer 4

Hallo zusammen,

die 4. Frage ist hiermit online.

Die 1. Frage ist ja gleich beendet und nach dem ESS gibt es dann natürlich auch die Auflösung.
Neue Mitspieler können dennoch einsteigen - es warten noch eine Menge kniffliger Fragen.

Die wichtigsten Infos noch mal kurz: Mit jeder richtig beantworteten Frage nehmt ihr an der Verlosung der Preise teil. Die Mitspieler mit den meisten richtigen Antworten plus Punkten aus dem Sonderspiel "Bricks-Game" dürfen sich vorweg einen Gewinn aussuchen.

Für die Beantwortung jeder Frage habt ihr 3 Tage Zeit.

Ausführliche Erkärungen und die Preis-Übersicht gibt es HIER .



FRAGE 4: Où est-ce que nous sommes ici ?

Ein wirklich hübsches Anwesen in einer – wenn man mal von der großen Kirche ab sieht – eher schmucklosen Stadt.
Gerüttelt, nicht geschührt oder so ähnlich stehen die Hauptdarsteller hier Kopf. Auch Nebukadnezar lässt sich hier finden.
Mit einem O ergibt sich (bei geeigneter Schreibweise) der Herr neben dem Admiral.



Auf's Bild klicken dann wird's größer.


Frage: Wer "residiert" denn hier ?

Senden Sie die Lösung an dirksmeinung@gmx.de , Betreff: "Frage 4". Einsende-Schluss: 06.05.2010
Wer bislang noch nicht seine Daten (Nickname, Name, Adresse) mitgeteilt hat muß dies auch noch in der E-Mail vermerken.


Viel Spaß,

Dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen