Sonntag, 9. Mai 2010

Wow, schon bei der 10. Frage angekommen

Hallo zusammen,

die 10. Frage ist hiermit online.

Die wichtigsten Infos noch mal kurz: Mit jeder richtig beantworteten Frage nehmt ihr an der Verlosung der Preise teil. Die Mitspieler mit den meisten richtigen Antworten plus Punkten aus dem Sonderspiel "Bricks-Game" dürfen sich vorweg einen Gewinn aussuchen.

Für die Beantwortung jeder Frage habt ihr 3 Tage Zeit.

Ausführliche Erkärungen und die Preis-Übersicht gibt es HIER .



FRAGE 10: Wer hat wann was womit gewonnen ?

Im abgelaufenen Monat konnten wieder einige bekannte Gewinnspiel-Profis dank Ihrer richtigen Antworten einen schönen Geld-Preis einheimsen.

Frage : An welchem ESS (3.4., 4.4., 5.4. , 6.4. , 7.4.) konnte welcher Gewinnspieler (mädel, mondi1, nixda, samy3, silberfischlein) einen Preis in welcher Höhe (100 Euro , 300 Euro, 500 Euro , 700 Euro, 900 Euro) dank welcher richtigen Antwort (Alle Achtung , Bayern München , fliegender Holländer , portugiesische Seequalle , Quietscheentchen ) abstauben ?

Hinweise:

1. Der Gewinner, der 500 Euro gewann, hatte die richtige Antwort "Quietscheentchen" eingesandt. Der ESS hierfür lag 1 oder 2 Tage nach dem Einsendeschluss bei dem mädel gewonnen hat.

2. samy3 hat 900 Euro gewonnen.

3. silberfischlein, die nicht 300 Euro gewonnen hat, hatte als Antwort "portugiesische Seequalle" eingetragen. Der ESS zu diesem Spiel war später als der bei dem die Lösung "Alle Achtung" war.

4. Bei dem Gewinnspiel mit dem ESS 5.4. gab es 100 Euro zu gewinnen.

5. "Bayern München" war die Lösung des Gewinnspiels mit ESS 07.04. , wobei dort nicht mondi1 gewonnen hat.

6. Das Spiel mit dem ESS am 6.4. brachte nixda als Gewinner hervor. Der Gewinn war entweder 400 Euro mehr oder 400 Euro weniger als der mit der Lösung "fliegender Holländer".


Fragen: Mit welchem Lösungswort gewann mondi1 und wie viel Euro konnte mädel abstauben ?

Senden Sie die Lösung an dirksmeinung@gmx.de , Betreff: "Frage 10". Einsende-Schluss: 12.05.2010
Wer bislang noch nicht seine Daten (Nickname, Name, Adresse) mitgeteilt hat muß dies auch noch in der E-Mail vermerken.


Viel Spaß,

Dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen