Freitag, 30. April 2010

Das Gewinnspiel hat begonnen - die 1. Frage

Hallo zusammen,

wie versprochen hier also die 1. Frage meines Gewinnspiels.

Die wichtigsten Infos noch mal kurz: Mit jeder richtig beantworteten Frage nehmt ihr an der Verlosung der Preise teil. Die Mitspieler mit den meisten richtigen Antworten plus Punkten aus dem Sonderspiel "Bricks-Game" dürfen sich vorweg einen Gewinn aussuchen.

Für die Beantwortung jeder Frage habt ihr 3 Tage Zeit.

Ausführliche Erkärungen und die Preis-Übersicht gibt es HIER .



FRAGE 1: Tanz in den Mai


Für Gewinnspiel-Freaks ein Muss, der König ist auch mit dabei ganz im Gegensatz zum Maschendrahtzaun. Zurück in die Zukunft geht’s nicht oder doch ?






Wer's größer braucht einfach auf's Bild klicken.


Frage: Welche DVD-Cover haben Sie erkannt ?

Senden Sie die Lösung an dirksmeinung@gmx.de , Betreff: "Frage 1". Einsende-Schluss: 03.05.2010
Wer bislang noch nicht seine Daten (Nickname, Name, Adresse) mitgeteilt hat muß dies auch noch in der E-Mail vermerken.


Viel Spaß,

Dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen