Samstag, 15. Mai 2010

ipad2010.org verlost IPad für Bedürftigen

Hallo zusammen,

gemeinsam mit dem Sponsor Ipad-Onlienshop.com verlost ipad2010.org ein (bald erscheinendes) IPad. Und zwar genau an den, der am Besten begründet weshalb er es unbedingt braucht.

Nun ja, ich träume ja schon seit Jahren von einem Kühlschrank mit integriertem Display, so daß ich auch während einer Kochorgie immer online bin und nix verpasse.

Diese Biester sind allerdings meistens VIEL zu groß und VIIIIEEEELLLL zu teuer.
Wenn ich jetzt dieses hübsche IPadchen gewinnen würde könnte ich es mit Teppich-Klebeband an meinen alten Energie-Fresser kleben und tauche ich auch mit meiner Küche ins 21. Jahrhundert ein.

Und dann kann ich auch gleich im Netz nachsehen, ob ich mit dem kümmerlichen Kühlschrank-Inhalt noch was Feines zaubern kann.

Also - her mit dem neuesten Apple-Spielzeug.

Bis denn,
Dirk

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich möchte euch unser iPad Gewinnspiel vorstellen. Die Teilnahme ist ganz einfach: Verlinkt euch einfach in unserem Facebook Album auf der Fahne des Teams, das eurer Meinung nach die WM gewinnt. Wenn ihr am Ende richtig liegt könnt ihr mit etwas Glück ein brandneues iPad gewinnen! Viel Glück allerseits! :-)

    AntwortenLöschen