Dienstag, 18. Mai 2010

Frage 19: Ja wen oder was suchen wir denn nun ?

Hallo zusammen,

die 19. Frage ist hiermit online.

Die wichtigsten Infos noch mal kurz: Mit jeder richtig beantworteten Frage nehmt ihr an der Verlosung der Preise teil. Die Mitspieler mit den meisten richtigen Antworten plus Punkten aus dem Sonderspiel "Bricks-Game" dürfen sich vorweg einen Gewinn aussuchen.

Für die Beantwortung jeder Frage habt ihr 3 Tage Zeit.

Ausführliche Erkärungen und die Preis-Übersicht gibt es HIER .



FRAGE 19: Die seltene Schönheit

Ach was ist das Sammeln schön – leider sind es meist die seltenen Exemplare die einen reizen. Von diesem „Objekt“ sind bislang nur eine handvoll Exemplare bekannt. Abgebildet darauf ist eine junge Dame in einer für sie sehr bekannten Pose. Die Dame wurde in Belgien geboren aber durch ihre schauspielerische Leistung weltbekannt.
Nachdem die „Objekte“ – Teil einer kleinen Reihe – nun fertiggestellt worden waren wurde dagegen Einspruch erhoben und alles wieder vernichtet. Na ja, eben wohl doch nicht alle Exemplare. Auf dem Objekt befinden sich 5 Zahlen (nicht Ziffern !!) und 2 Pluszeichen.

Tipp: Diese Pluszeichen sind nicht unwichtig, da man hier gewöhnlich was verschenkt.
Tipp2: Frühstücken kann ja so schön sein – vor allem wenn man dort ist.


Frage: Was wurde denn nun abgebildet auf dem „Ersatz-Objekt“ der kleinen Reihe ?
Senden Sie die Lösung an dirksmeinung@gmx.de , Betreff: "Frage 19". Einsende-Schluss: 21.05.2010
Wer bislang noch nicht seine Daten (Nickname, Name, Adresse) mitgeteilt hat muß dies auch noch in der E-Mail vermerken.


Viel Spaß,
Dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen