Freitag, 21. Mai 2010

Frage 22: Ein wenig Erdkunde

Hallo zusammen,

die 22. Frage ist hiermit online.

Die wichtigsten Infos noch mal kurz: Mit jeder richtig beantworteten Frage nehmt ihr an der Verlosung der Preise teil. Die Mitspieler mit den meisten richtigen Antworten plus Punkten aus dem Sonderspiel "Bricks-Game" dürfen sich vorweg einen Gewinn aussuchen.

Für die Beantwortung jeder Frage habt ihr 3 Tage Zeit.

Ausführliche Erkärungen und die Preis-Übersicht gibt es HIER .



FRAGE 22: Klein, aber oho

Diese schönen Häuser findet man in der Nähe des Ortes P. Dort überwacht John und seine 2 Gehilfen die Produktion.
Wie man am Bild vielleicht schon erkennen kann handelt es sich um die kleinste - ähem - des Landes.
Eine kleine Hilfe um welches Land es sich handelt: John sagt: "On a misty morning you feel like you've just walked into the past."
Aber was produzieren die 3 Herren denn nun ?

Ein Produkt wird übrigens in kleinen farbigen Holzkisten verpackt. Ich habe fertig oder wie würde John sagen ?



Frage: Was befindet sich in der blauen Holzkiste, was in der grünen und was in der gelben ?
Senden Sie die Lösung an dirksmeinung@gmx.de , Betreff: "Frage 22". Einsende-Schluss: 24.05.2010
Wer bislang noch nicht seine Daten (Nickname, Name, Adresse) mitgeteilt hat muß dies auch noch in der E-Mail vermerken.


Viel Spaß,
Dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen