Freitag, 21. Mai 2010

Auflösung Frage 18

Hallo zusammen,

hier die Auflösung der 18. Frage:

Zugegeben - für nicht Gewinnspiel-Freaks war es nicht ganz einfach. Deshalb hier die Lösungen:

1. Hier ging es um das Spiel Surfive von BP bei dem man die Surfer Judy und Joe durch die Wellen schicken musste und Bargeld sowie Tankgutscheine gewinnen konnte. (Link)

2. Das wohl bekannteste tägliche Gewinnspiel war das von Johnnie Walker - Marius Müller Westernhagen läßt grüßen - welches am 28.07.2005 auslief. (Link)

3. Beim dritten Gewinnspiel, welches für Manager geeignet gewesen wäre, da es vom Manager-Magazin veranstaltet wurde endete nach 44 Runden. (Link)

4. Zu guter Letzt ging es um ein Spiel von egame wo man dank spendabler Sponsoren fette Kohle abgreifen wollte wenn man nur die Fragen der Kategorien Lifestyle , Business , Hi-Tech und Fun beantworten konnte. (Link)


Bis denn,
Dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen