Mittwoch, 12. Mai 2010

Frage 13: Schluss mit lustig

Hallo zusammen,

die 13. Frage ist hiermit online.

Die wichtigsten Infos noch mal kurz: Mit jeder richtig beantworteten Frage nehmt ihr an der Verlosung der Preise teil. Die Mitspieler mit den meisten richtigen Antworten plus Punkten aus dem Sonderspiel "Bricks-Game" dürfen sich vorweg einen Gewinn aussuchen.

Für die Beantwortung jeder Frage habt ihr 3 Tage Zeit.

Ausführliche Erkärungen und die Preis-Übersicht gibt es HIER .



FRAGE 13: Russian Fields oder wie aus einer Vermutung Gewissheit wurde

Dieser nette Zeigenosse ist arbeitslos und lebt mal wieder bei seiner Mama.

Im Gegensatz zu unserem Herrn Arno Dübel lebt er aber nicht auf Staatskosten – das hat er auch gar nicht nötig. Bekannt ist er für seine ablehnende Haltung in bezug auf Ehrungen.

Auch die vielen Dollars für eines der 1000er-Probleme hat er bislang ausgeschlagen, obwohl sie ihm kürzlich zugesprochen wurden.




Frage: Von wem ist hier die Rede ?

Senden Sie die Lösung an dirksmeinung@gmx.de , Betreff: "Frage 13". Einsende-Schluss: 15.05.2010
Wer bislang noch nicht seine Daten (Nickname, Name, Adresse) mitgeteilt hat muß dies auch noch in der E-Mail vermerken.


Viel Spaß,

Dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen