Sonntag, 18. April 2010

Mein 1. Gewinnspiel - JETZT schon anmelden

Hallo zusammen,

am 1. Mai startet mein 1. Gewinnspiel. Einen Monat lang hoffe ich auf eine rege Teilnahme an meinem Quiz um hammerharte Fragen. Es wird kein „Wie heißt Franz Beckenbauer mit Vornamen“ geben, sondern hübsche Denksport-Nüsse, Bilderrätsel und mehr.








Es werden wie auf dem Foto zu sehen ist um Euch zu motivieren eine ganze Reihe an Preisen geben. Eine Preis-Übersicht werde ich in ein paar Tagen veröffentlichen, vielleicht kommt auch im Laufe des Mai noch was dazu.

Da aber auch der Spass nicht zu kurz kommen soll möchte ich – der sich selbst auch schon lange in der Welt der Gewinnspiele auskennt – alle darum bitten keine Lösungen in Gewinnspielforen zu veröffentlichen. Sonst wäre ich leider gezwungen das Gewinnspiel abzubrechen (auch nicht in den diversen Ü300-Bereichen – ich kenne auch diese). DIESER Beitrag darf natürlich gepostet werden.


WICHTIG: Damit ich mich auf den Ansturm vorbereiten kann muss sich jeder Spieler VORAB anmelden (Name, Adresse, Nickname an dirksmeinung@gmx.de), d.h. bis zum 30.04.2010. Jeder Spieler bekommt dann eine Bestätigung mit Spieler-ID.


Auch ich spiele gerne für Mama, Papa, Hund, Katze, Maus mit. Bei meinem Gewinnspiel darf sich jeder aber nur 1x anmelden. Sonst fliegt ihr leider raus und das wäre schade.Neben den täglichen Fragen wird es ein Online-Spiel auf http://www.bricks-game.de/ geben. Dieses Spiel könnt ihr während der ganzen Dauer spielen und den Highscore am Ende abschicken. Dieser entscheidet bei Gleichstand im Quiz über die Platzierung (mehr dazu später).


Erklärung / Teilnahmebedingungen:
In der Zeit vom 1.Mai – 31.Mai gibt es täglich eine Frage, die bis 23:59 Uhr des Tages zu beantworten ist. Wird die neue Frage bereits vor 0:00 Uhr veröffentlicht werden dennoch nur Lösungen gewertet die am eigentlichen Spieltag eingehen (Beispiel: Frage 7 NUR am 7. Mai beantworten).
Der Mitspieler hat sich per Mail an dirksmeinung@gmx.de mit folgenden Daten bis zum 30.04.2010 anzumelden: Name, Adresse, Nickname
Jeder Mitspieler darf sich nur 1x anmelden. Anmeldungen für andere Personen ist unzulässig und kann zum Ausschluss führen.

Die Daten werden nur so lange gespeichert, wie dies zur ordnungsgemäßen Durchführung des Gewinnspiels und zur Versendung der Gewinne notwendig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen