Freitag, 23. April 2010

createsomfing.com freut sich auf den Mai

Hallo zusammen,

createsomfing.com startet schon wieder ein neues Gewinnspiel mit wirklich tollen Preisen. Aber auch dieses Mal bekommt Ihr die Warengutscheine von gutesbuybonn.de oder die Amazon-Gutscheine von wer-ist-billiger.de nur wenn Ihr Eure Kreativität freien Lauf lasst.

Zu beantworten ist folgende Frage: Was macht Ihr neu im Mai ?

Da auch der kreativste Beitrag mit 50 Euro belohnt wird habe ich mir zuerst überlegt vielleicht meine (allerliebste) Frau rauszuschmeißen und mich in eine neue Beziehung zu stürzen - aber, ganz ehrlich dafür sind 50 Euro VIEL zu wenig als Entschädigung.

Meinen ersten Banküberfall kann ich hier natürlich nicht auch schon ankündigen - wäre ja echt doof, oder ?

Also bleibt mir - bei so einer Steilvorlage - nur der Hinweis auf mein eigenes Gewinnspiel, welches nämlich genau am 1. Mai mit der Rätsel-Frage "Tanz in den Mai" hier starten wird.

Als Neuling auf diesem Gebiet bin ich natürlich schon sehr gespannt wie es läuft !

Bis denn,
Dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen