Donnerstag, 4. März 2010

Alkohol oder Auto bei createsomfing

Hallo zusammen,

createsomfing hat schon wieder ein Gewinnspiel gestartet und dieses Mal ist Eure Kreativität gefragt. Aufgrund der vergangenen Ereignisse um Frau K. aus H. sollt Ihr nun Eure Story zu Alkohol ODER Auto veröffentlichen.

Da ich mich an kein Alkohol-Erlebnis erinnern kann ... meine kleine Auto-Geschichte:

Vor einigen Jahren fuhren meine Frau und ich von der protugisischen Algarve aus ins Landesinnere um zu einem schönen kleinen See zu gelangen. Der Weg dorthin war kein Problem, allerdings schien es keinen wirklichen Weg zum Ufer zu geben.
Da der kleine Corsa aber recht wendig ist ging es auf kleinen Schotter- und Dreckwegen weiter, das Wasser war schon zu sehen. Nur noch schnell ein steiles staubiges Sträßchen hinab und ...

ENDE - Weiter ging's nicht, der Weg hatte sein Ende. Also wieder zurück. Leichter gesagt als getan. Mit den Reifen war es unmöglich den steilen, sandigen Weg wieder hoch zu fahren. Nach ein paar Metern drehten die Reifen durch. Nach einigem Suchen fanden wie dann aber noch einen zugewachsenen Pfad den wir - kleine Pflänzchen killend - hochheizen konnten.

Drum merke: Nur Wege fahren die man im Notfall auch zurück kommt.

Ach und nun noch zu den Preisen die es zu gewinnen gibt:

3 Amazon Gutscheine im Wert von 1 Mal 300 Euro und 2 Mal 100 Euro (gesponsort von SGT-Motorsport)
3 Mal 3 Flaschen hochwertigen Rotwein (gesponsort von Edel & Fein)

und

Unter den ersten 20 Teilnehmern verlosen wir 2 Mal 50 Euro in Cash

Good luck,
Dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen