Freitag, 13. November 2009

Snipz.de verlost eine Wii

Hallo zusammen,

kaum zu glauben, aber bei Snipz.de gibt es für Blogger erneut einen tollen Technik-Preis zu gewinnen: Eine nigelnagelneue Wii inkl. Wii Sports Bundle.

Und wer besonders kreativ über das Gewinnspiel berichtet kann sogar noch eine Überraschung gewinnen.

Leider bin ich nicht kreativ. Ich könnte höchstens Mutmaßungen über die Überraschung anstellen:

2 verschiedenfarbige getragene Herrensocken
1 Hyper-Sniper-Newsletter-Abo (gilt ein leben lang)
1 WLAN-Kabel oder eine Luftgitarre zur Wahl
1 Lottoschein (der leider letzte Woche nix gewonnen hat)
1 Sack Erdnuss-Schalen

Wer also wissen will was die Überraschung ist muß zumindest schon mal einen wenig interessanteren Beitrag als diesen verschaffen.

Good luck,
Dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen