Samstag, 21. November 2009

Bei Hitmeister über sein Lieblingsbuch berichten

Hallo zusammen,

über einen befreundeten Blog habe ich vom neuen Gewinnspiel bei Hitmeister erfahren.

Schreibt eine kurze Rezension über Eurer Lieblingsbuch welches sich auch bei Hitmeister findet und gewinnt tolle Preise.

Es gibt einen IpodTouch, Windows7 sowie Gutscheine oder Bargeld zu gewinnen.

Hier also mein Lieblingsbuch:


Wer war Patrick March? von Marcel Theroux

Protagonist dieses feinfühligen Romans ist Damien March.

Nach dem Tod seines Onkels Patrick March macht er sich auf den Weg zur Insel Ionia wo dieser gelebt hat und macht sich auf die Spur seiner eigenen Vergangenheit.

Zu Beginn erscheint der Roman wie eine romantische Familiensaga die im Verlauf aber immer mehr Rätsel um Patrick March offenbart.

Im Haus des Onkels, welches Damien geerbt hat, findet er ein Manuskript welches in mysteriöser Weise Damiens Jugend zu beschreiben scheint.

Als Damien die Geschichte zu Ende gelesen hat kann er auch die Frage beantworten:

Wer war Patrick March?


Viel Spaß beim Lesen und Good Luck bei der Verlosung,

Dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen