Donnerstag, 29. Oktober 2009

Und da steht nun die Regierung

Hallo zusammen,

Und da steht nun die Regierung seit ein paar Tagen und der Wahn beginnt.

Ich werde mich an dieser Stelle hüten meine politische Meinung zu äußern, da sie hier nix verloren hat.

Aber warum muß eine Opposition bereits wenige Stunden nach Veröffentlichung des Koalitionsvertrages bereits öffentlich verkünden, daß alles Mist ist und die Regierung sich ja so überhaupt nicht an die Wahlversprechen hält ?

Sollten sie sich nicht vielmehr um ihre eigenen Programme und Konzepte kümmern ?


Und warum muß es jetzt schon Diskussionsrunden im TV geben wo die Studiogäste - deren parteiliche Gesinnung klar ist - die passenden Parteifähnchen in die Kamera halten.

Auch ich weiß nicht wohin die Regierung und Deutschland steuert - aber vielleicht sollten sich alle mal ein paar Monate zurückhalten und sehen was wirklich passiert.

Bis denn,
Dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen