Dienstag, 13. Oktober 2009

Mein-Deal.com amazont

Hallo zusammen,

Mein-Deal.com bietet nicht nur tolle in verschiedenen Rubriken Links zu Schnäppchen und Gewinnspielen sondern hat jetzt eine eigene Verlosung (und zwar hier) auf die Beine gestellt.

Es gibt insgesamt 4 Amazon-Gutscheine zu gewinnen (mit denen ich schon wüßte was ich damit anfange).

Wer keinen eigenen Blog oder Homepage hat kann sich auch im Forum beteiligen oder twittern und so Lose sammeln die dann in die große Endauslosung kommen.


Also nix wie hin zu Mein-Deal.com , durch die Seite surfen , die neuesten Rabatt-Gutscheine, Gratisartikel und Schnäppchen abgreifen und nebenher noch an dem Gewinnspiel teilnehmen !

Das Gewinnspiel endet am 31. Oktober 2009 und dann geht's ab zur Verlosung.
Good luck,
Dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen