Freitag, 14. Oktober 2011

Mit createsomfing.com rund um die Welt

Hallo zusammen,



bei createsomfing.com ist mal wieder ein tolles Gewinnspiel mit haufenweise Preisen gestartet.


In Kooperation mit Thomas Cook und HRS sind dieses Mal Eure Lieblings-Reiseziele gefragt.


Aus einer vorgegebenen Liste von Hotels und Reisezielen einfach Eure Traum-Destination wählen und kurz begründen was Euch daran so toll gefällt.


Also ich zeige Euch mal wie das funktioniert:


Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin.


Berlin ist sicherlich nicht nur zum DFB-Pokal-Finale eine Reise wert.


Bummeln über den Kudamm. Einmal durch das Brandenburger Tor flanieren und die riesige Kuppel des Reichstags besuchen. Ein Abstecher auf die Museumsinsel gehört zu einer Berlin-Reise genau so dazu wie eine Bötchenfahrt auf der Spree.


Nach einer Abendtoor durch die Kneipen oder Varietes übernachtet man dann wunderbar in eines der zahlreichen tollen Hotels.


Und dann noch schnell eine Postkarte mit der Goldelse an die Lieben in die Heimat schicken.


Also - auf geht's. Mit HRS und Thomas Cook.


Bis denn und gute Reise,


Dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen