Freitag, 14. August 2009

Weshalb gibt es eigentlich keine ...

Kontrolle für Unterhaltungssendungen die im Fernsehen ausgestrahlt werden ?


Für Kinofilme, Videospiele, Bücher etc. gibt es strenge Regularien - nur Fersehshows dürfen so verblödend sein wie sie wollen.

Heute bei RTL: "Die 10 witzigsten Fitness-Videos" - ich frage mal ganz offen in das große Weltall: Wieviel Lochfraß im Hirn muss man haben um a) sich so etwas auszudenken und b) sich so etwas anzusehen?

Demnächst:

a) Die 10 spektakulärsten Segelohr-Operationen
b) Die 10 witzigsten Kastanienmännchen
c) Die 10 verdummensten Fernsehshows ( da kann RTL sich voll auf's eigene Archiv verlassen)
d) Die 10 knappesten "Vorbeitipper" beim Lotto
e) Die 10 buntesten Getränkeverpackungen (eine Folge für die Verpackung von außen und eine für von innen)

Leute, jetzt mal ehrlich. Warum regen wir uns über die Bildungspolitik auf solange solch ein Mist gezeigt werden kann - und die Unternehmen in den Pausen auch noch Werbung schalten ?


Grüße,
Dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen