Mittwoch, 18. Dezember 2013

3D-Heimkinosystem

Hallo,

ich überlege ja schon länger endlich mal von meinem kleinen Flach-Bildschirm zumindest für echte Block-Buster auf ein modernes Heimkino-System umzusteigen.

Einen kleinen Eindruck kann man z.B. auf 3d-heimkinosystem.de gewinnen. Dort werden einige Produkte getestet - preisgünstige Geräte können da genauso gefunden werden wie echte wahre Edelstücke.

Hier mal ein Beispiel für eine fantastische Preis-Leistungs-Kombination die einen Blu-Ray-Player plus Sound-Anlage enthält. Und das für unter 300 Euro:

http://www.3d-heimkinosystem.de/samsung-ht-f5550-heimkinosystem-stark-reduziert/

Dafür gibt es ein 3D-Blu-ray-Heimkinosystem welches euren armseligen Fernseher-Sound via Bluetooth in ein Kino-Feeling verwandelt. 5.1-Surround-Klang der  - wenn man den Berichten glauben darf - keine Wünsche offen lässt. Der Simple Speaker Setup-Modus ermöglicht eine hochwertige Klangwiedergabe der schnellen und einfachen Art. Dabei muss man sich keine Gedanken über die Aufstellung von Surround-Lautsprechern machen.

Auch die Optik ist - wie von Samsung-Geräten nicht anders zu erwarten - spitze und zeitlos.

Auf jeden Fall eine Anlage die in die engere Wahl kommen wird.

Bis denn,
Dirk