Dienstag, 4. Januar 2011

cratesomfing.com - Winter-Gewinnspiel in den letzten Zügen

Hallo zusammen,

bei createsomfing.com läuft noch bis heute ein Gewinnspiel mit wirklich tollen Preisen.

Dieses Mal sind Eure Erinnerungen oder aktuellen Erfahrungen zum Thema Winter, Schnee und Weihnachten gefragt.

Und die Sponsoren Rasselfisch und Karodi lassen dafür wieder einige Amazon-Gutscheine bzw. Warengutscheine springen.

Da Weihnachten und das Neujahr schon vorüber sind kann ich ja mal sagen, was ich vom bisherigen Winter halte: ECHT COOOOL

Endlich mal wieder weiße Weihnachten und knackig kalt. Auch wenn es dann mal wieder Schneeschippen hieß und aufpassen, daß man sich nicht auf die Fr.... legt.
Die Tür von meinem Auto liess sich auch nicht mehr schliessen da das Schloss vereist war - aber na ja, so ist's halt.

Und bislang haben mich die ersten Tage auch nicht enttäuscht auch wenn es jetzt wohl erst mal wieder schmuddelig wird.

Euch - und natürlich unserem Admin Maik - einen guten Start in 2011.

Bis denn,
Dirk