Mittwoch, 30. September 2009

Das Internet nach Deinen Wünschen

Hallo zusammen,

noch unbekannt, aber schon bald der Renner ? Die Seite von
allyve.com .

Dort kann man sich sein Internet mit Favoriten, Widgets und allem nach Lust und Laune gestalten und wer nicht weiter weiß bekommt im allyve-Tutorial schnell Hilfestellung.

Darüber hinaus gibt es als Leckerli ein zum Gewinnspiel bei dem es einen Ipod Touch zu gewinnen gibt.

Good luck,
Dirk

Gewinnspiel: 16GB iPod Touch gewinnen

Hallo zusammen,

mac2date ist online - News rund um den Apple. Da solltet ihr unbedingt mal vorbeischauen.

Un wer ein wenig stöbert findet vielleicht auch das tolle Gewinnspiel bei dem es einen Ipod Touch zu gewinnen gibt - KOMPLIMENT !

Also nix wie hin.


Good luck,
Dirk

Dienstag, 29. September 2009

Wer nicht aus dem Rahmen fallen will

Hallo zusammen,

wer mal wieder den passenden Rahmen sucht und schon durch alle Kaufhäuser gejoggt ist findet das passende sicher unter Rahmenversand .

Mein Favorit: Der Aluminiumrahmen Manhattan blau, siehe hier .


Passend dazu veranstaltet Bitte mit Rahmen unter Link ein Gewinnspiel mit Top-Preisen.

Good luck,
Dirk

Dartspiele bei heiku gewinnen

Hallo zusammen,

wer von Euch wollte nicht schon mal im eigenen Keller eine kleine Kneipe mit allem was dazugehört einrichten ?

Was ihr an Billardtisch, Flipper , Dartspiele, Kicker etc (egal ob neu oder gebraucht) dafür benötigt könnte ihr bei Heiku finden.

Mein Leckerbissen ist der Indiana Jones-Flipper - lecker: ooooooooo

Und wer nicht das nötige Kleingeld hat kann auch einiges dort gewinnen.

Good luck,
Dirk

Traumoutfit bei stylefruits

Hallo zusammen,

wann hat man schon mal die Gelegenheit online für seine Frau Klamotten zusammenzustellen und die dann auch nich gewinnen zu können ?

Hier geht es : Bei Stylefruits habe ich für meine Liebste folgende Artikel ausgewählt:


Businessoutfit For my girl
Businessoutfit For my girl von pooky mit Artikeln von Tommy Hilfiger, zusammengestellt bei stylefruits.de

Good luck,

Dirk

Gewinnt eine Playstation 3 Slim

Hallo zusammen,

wer schon immer mal seine Finger zum glühen bringen wollte hat jetzt bei Snipz die einmalige Gelegenheit eine niegelnagelneue Playstation 3 zu gewinnen.

Dafür einfach bis zum 04.10.2009 auf folgende Seite (hier) gehen , einen Artikel verfassen und ab die Maus.

Good luck,
Dirk

Gewinnt die neue PSP Go

Hallo zusammen,

hier man wieder eine neue Gelegenheit einen Hammerpreis zu gewinnen.

Testbericht verlost auf Ihrer Internetseite (hier) eine PSP Go - dabei ist sie noch nicht einmal im Handel erhältlich.

Aus diesem Grund läuft das Gewinnspiel auch so lange bis das kleine Wunderwerk mit 16 GB internem Speicher erscheint.

Good luck,
Dirk